Strategie, Vermarkung, Kooperationen


    Zum Auf- und Ausbau von Wettbewerbsvorteilen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an folgenden wesentlichen Aufgaben von Unternehmens- und Geschäftsfeldstrategien:

  • Zukunfts- und marktorientierte Planung der Unternehmensentwicklung
  • Aufbau von Erfolgspotenzialen zur langfristigen Stärkung und Verbesserung der Ertragskraft und Wettbewerbsfähigkeit
  • Gestaltung und Kombination der Unternehmensressourcen
  • Entwicklung und Umsetzung von unternehmensadäquaten strategischen Programmen
  • Ausgerichtet an Strategien und Zielkunden konzipieren wir Programme für den gesamten Marketingmix.
  • Umfangreiche Projekterfahrung zeichnet uns auch in der Organisation vertrieblicher Aktivitäten aus, wie z.B. Vertriebssteuerung, die organisatorische Integration von Kundenbetreuungscentern, Optimierung von Service und Außendiensteinsatz, Customer Relationship Management
  • Unternehmenskooperationen – von Merger & Akquisitions bis zur Nutzung gemeinsamer Ressourcen oder enger gegenseitiger Ergänzung – die Zusammenführung von Unternehmen ist eine sehr komplexe Aufgabe und erfordert sowohl Generalisten für die Strategie und die Berücksichtigung aller Interessenslagen als auch Spezialisten für die vielfältigen Aufgaben.
  • Mittels unserem umfassenden Netzwerk professioneller Dienstleister finden wir immer die für Sie richtige Lösung für alle anstehenden Aufgaben – ob für eine Due Diligence oder weitere strategische, rechtliche, steuerliche Aspekte oder Finanzierungskonzepte oder auch wenn "die Braut erst schön gemacht" werden soll.
Copyright ©2012. konzipiert und realisiert von RankNet